Wettbewerbe 2018

 

Landesmeisterschaft in Einbeck

Veröffentlicht von Enrico am 22.03.2018
2018 >>

Vergangenes Wochenende starteten die Celler Rollkunstläufer in die Saison 2018. Gleich zum Auftakt der Saison  ging es nach Einbeck zu den Landesmeisterschaften in der Pflicht, die seit diesem Jahr getrennt von der Kür durchgeführt werden. Von daher betrug die Vorbereitungszeit nur knappe vier Monate. Umso erfreulicher war das gute Abschneiden der Celler.

Erstmals gab es einen Teamwettbewerb (am Start sind vier Läufer oder Läuferinnen in unterschiedlichen Alterklassen, wobei dann jeder einen Bogen laufen muss). Celle war hier mit einem Team vertreten.

Bei den Freiläufern Gruppe 2 Jahrgang 2008 und 2009 erreichte Elaine Polle den Bronzeplatz. Joelle Bochnick belegte in der Freiläufer-Gruppe 3 2007 und älter den siebten, Ciara Luna Creutz den 10. und Kiera Irwin den 13. Platz. In der Figurenläufer-Gruppe 2007 /2008 errang Leonie Assman den zweiten Platz und Maria Kouptchinski wurde vierte. Sarah Michelle Rösler belegte in der Nachwuchsklasse den dritten Platz  und Canan Damnig den zehnten. Ebenfalls Dritte wurde Lena Schorling bei den Cup Damen. Das Team mit Merle Müller, Lena Schorling, Leonie Assmann und Elaine Polle belegte den siebten Platz.

 

 

 

 

 

Zurück